Seite auswählen

Professionelle Website erstellen ohne Programmier- Kenntnisse.

 

Html, CSS, FTP, php, Datenbank… schon alles klar! Oder?

Um eine professionelle Website zu erstellen brauchst du schon einige fachliche Kenntnisse. Aber musst du dich mit Programmiersprache auskennen?

Jedoch, ganz so ist es nicht. Vor ein paar Jahren ging da kein Weg vorbei.

Wenn’s gar nicht anders ging musstest du einen teuren Webdesigner engagieren. Das ist zum Glück nicht mehr nötig.

Eine Website hast du mit ein paar Klicks erledigt.

Und genau so soll es sein.

Die Technik muss schnell und unkompliziert erledigt werden damit du mit dem Marketing beginnen kannst.

Womit wir schon beim nächsten Thema wären.

Nur mit einer Website ist es nicht getan.

Um richtiges Marketing zu betreiben benötigst du auch ein ansprechendes professionelles Design, und die Kontaktdaten deiner Interessenten.

 

Was sich jetzt erstmal kompliziert anhört, erledigt sich alles mit drei einfachen Tools und ohne Vorwissen.

 

 

WordPress. Deine Basis.

 

Was ist WordPress? WordPress ist ein Content-Management-System. Eine Web-Software mit dem sich deine Website erstellen und bedienen lässt.

Hier sei noch mal ganz klar gesagt, egal was dir irgendjemand erzählen will, es gibt für dich als Online Marketer keine Alternative.

Was sich jetzt etwas kompliziert anhört, ist für jeden Laien zu erstellen und zu bedienen.

Es gibt verschiedene Web- Hosting Anbieter bei denen du deine WordPress Website erstellen kannst.

Du solltest darauf achten das der Anbieter deiner Wahl eine „Ein- Klick- WordPress- Installation“ anbietet.

Wie der Name schon sagt, hat das nichts mit Programmieren zu tun.

Nach der Anmeldung einfach den WordPress Button klicken und du kannst anfangen deine Website aufzubauen.

 

 

WordPress Theme. Dein professionelles Design

 

Das Design einer Website ist nicht ausschlaggebend für deinen Erfolg. Aber das Auge isst bekanntlich mit.

Was nützen dir die besten Angebote und der beste Content wenn deinem Besucher die Augen brennen und er deine Seite gleich wieder verlässt?

Es ist schwer raus zu finden wie viele Templates es gibt, aber es müssen Tausende sein.

Jedoch ist ein Haufen Schrott dabei. Die wenigen guten Templates teilen sich hunderte von anderen Websites. Somit wäre es mit deiner Einzigartigkeit schon vorbei.

Hier bieten sich Premium Themes an. Mit einem WordPress Premium Theme kannst du das Design deinen individuellen Wünschen anpassen.

 

 

Kundengewinnung, Kundenbindung.

 

Lass deine Besucher nicht einfach gehen.

Wenn du alle Hebel in Bewegung setzt um Traffic zu generieren, dann musst du deine Besucher auch an dich binden.

Du solltest deine Interessenten regelmäßig anschreiben können.

Im Idealfall automatisiert, weil du nicht jeden Tag E-Mails schreiben willst.

Für deine Kundengewinnung und – Bindung brauchst du ein E-Mail Marketing Programm oder auch E-Mail Marketing Software.

Dieses Programm sammelt und speichert deine Kontakte. Du kannst vollkommen automatisiert deine Interessenten anschreiben und komplette Verkaufsprozesse erstellen.

Kommt ein Besucher auf deine Seite, kannst du ihn zum Interessenten machen und mit deinem automatisierten Verkaufsprozess zum Käufer.

Hast du mehrere Produkte im Angebot kannst du immer wieder neue Verkaufsprozesse starten.

 

 

 

Diese 3 Tools brauchst du wenn du ein Online Geschäft aufbauen willst oder um eine erfolgreiche Internetseite zu erstellen.

Alle Tools kannst du ohne Programmier- und Technik- Kenntnisse einrichten und bedienen.

Egal was du für eine Website oder ein Online Business betreiben möchtest, mit den passenden Einstellungen und Plugins hast du immer deine perfekte Website.

Starte deine erfolgreiche Internet Seite

Online Marketing Guide GRATIS downloaden