Seite auswählen

Wie kommst du bloß auf die Idee etwas ändern zu wollen?

 

Du ergibst dich im Alltagstrott, hast vielleicht ein gutes, geregeltes Einkommen und die Rente ist sicher. Wenn du sie denn noch erlebst.

Naja, gut, Scherz beiseite. Es ist wie es ist. Oder doch nicht?

Wieso sollte man etwas ändern. Und was? Es ist dieser Gedanke oder manchmal nur ein Gefühl der Unzufriedenheit.

Gibt es eine Alternative zum Hamsterrad?

Wer sagt eigentlich dass man gefälligst sein Leben lang arbeiten muss? Und das auch noch jeden Tag und von Morgens bis Abends. In einem Job der dir nicht gefällt.

Der Gedanke setzt sich fest und die Recherche beginnt.

Geld verdienen im Internet. Was sich da alles auftut.

Schnell reich Methoden, Roulett Strategien, binäre Systeme und große Versprechen.

Die erste Konfrontation mit dem Thema verläuft entweder mit Skepsis oder Euphorie.

 

 

Aber es wird der Anfang einer großen Liebe.

 

Ich habe in den letzten Jahren viel ausprobiert. Das begann mit dem Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln bis zum ordinären Ebook Verkauf.

Außer Erfolglosigkeit war da nicht viel zu holen.

Aber der Gedanke ließ mich nicht los.

So lange bis ich mit einem Projekt das erste Geld verdiente. Davor waren es nur Lernprozesse. Doch auch das gehört zum Business.

Aber egal für was du dich entscheidest, wichtig ist, dass du dein Projekt fertig stellst.

Egal wie lange es dauert. Ein halbfertiges Projekt ist weder besonders befriedigend für dich, noch wird es das Maximum an Erfolg bringen.

Wobei jedoch gesagt werden muss dass ein online Projekt niemals wirklich fertig ist. Immer wieder gibt es Veränderungen, und immer wieder musst du daran arbeiten.

 

 

Das ist drin.

 

Die OnlineMarketingBox ist jetzt erstmal mein letztes Projekt. Zu viele Baustellen die vorangetrieben werden wollen.

Dieses Projekt ist mein persönlichstes in dem ich alles auffahre was sich in den letzten Jahren an Wissen und Tools angesammelt hat.

Die OnlineMarketingBox ist für Menschen die wirklich was bewegen und schaffen wollen, die über den Tellerrand hinaus schauen und wissen, dass einem nichts geschenkt wird.

 

 

Von Nix, kommt Nix.

 

Hier berichte ich über meine Erfahrungen, gebe Tipps und zeige die einfachsten und besten Tools.

Also, werfe einen Blick in die OnlineMarketingBox und bau dir dein eigenes Projekt.

Nicht nur denken, auch umsetzen.

Starte ein Internet Geschäft das zu dir passt

Online Marketing Guide GRATIS downloaden

Related posts: