Seite auswählen

Alles Betrug und Abzocke

 

Bevor es jetzt ans Eingemachte geht muss hier erstmal was klar gestellt werden. Kann man wirklich im Internet Geld verdienen?

 

Klar, hat Mark Zuckerberg den richtigen Riecher gehabt und die Millionen Dollar Website war auch ein Treffer ohne ein wirklichen Nutzen zu haben.

Aber nicht jeder hat so ein Händchen. Und die wenigsten werden über Nacht reich.

Mit Lotto vielleicht, aber sonst so?

Wer online Geld verdienen will muss auch was dafür tun. Basta. Wer das nicht will, wird nur weiter träumen und das online Geschäft weiterhin belächeln.

 

„Wenn es so einfach wäre, würden es ja alle machen.“

 

Eben! Es ist ein Job und nicht immer einfach. Es ist auch nicht jeder Künstler und bekommt für ein Bild `ne halbe Million.

Auch einfach. Macht auch nicht jeder.

 

Menschen die so reden haben es:

 

  • Erstens, nie versucht
  • Zweitens, einfach aufgegeben oder
  • Drittens, etwas falsch gemacht

 

 

Also bitte: Mach es oder lass es!

 

Mag sein das es da draußen auch windige Gesellen gibt die es nur auf dein Geld abgesehen haben.

Diese werfen ein schlechtes Licht auf alle seriösen Internet Marketer die wirklich gute Produkte vertreiben und mit ehrlichem Internet Marketing ihr Geld verdienen.

 

Umso mehr Besserwisser da draußen glauben, es sei nicht möglich online Geld zu verdienen, umso Besser.

Denn so bleibt mehr für uns. 😉

Also wenn du möchtest kannst auch du ehrlicher Internet Marketer werden.

Ohne Betrug und ohne Abzocke.

 

Hole dir die besten Online Business Modelle in einer Box

Online Marketing Guide GRATIS downloaden