Seite auswählen

Spaß, Freizeit, Geld – Unmöglich!?

 

Gibt es so etwas überhaupt?

Sicher!

Der beste Job der Welt ist der Job der dir am meisten Spaß macht. Vielleicht sogar der Job den du gerade machst. Unabhängig vom Verdienst.

Ok, ohne Verdienst ist es dann nur noch ein Hobby. Aber zum Thema Hobby komme ich gleich noch. Also was macht jetzt einen guten Job, ja den besten Job der Welt aus?

Freie Zeiteinteilung, freie Arbeitsplatz Wahl , ein ordentlicher Verdienst, Stressfreiheit, und Spaß sollte das ganze auch noch machen?

Neben Biertester, Inselwärter oder Lego Architekt gibt es mit Sicherheit noch einige andere Jobs die dir das Leben versüßen können.

Für mich muss es ein Job ohne Zwänge sein. Zu machen was man will, wann man es will.

Du wirst nicht mit deiner Arbeit reich, du wirst reich mit dem was dir Spaß macht.

Die erfolgreichsten Menschen sind mit ihrem Hobby reich, zumindest wohlhabend geworden. Mit dem was ihnen Spaß macht. Nur dann ist es keine Arbeit mehr. Nur dann spielt es keine Rolle wie lange und wie hart du arbeitest, weil du es gern machst.

Alle oben genannten Eigenschaften findest du im Online Business. Wenn ich am PC arbeite, ist das meine Freizeit. Jede Ablenkung, jeder Termin kostet mich meine Freizeit.

Ich arbeite daran, einfach weil es mir SPASS macht.

 

 


Total Easy und Kinderleicht


 

 

Es soll jetzt jedoch nicht der Verdacht aufkommen das alles total easy ist und das jeder einfach mal eben am Strand liegen kann und dabei Geld verdient.

Es kann Wochen, Monate, sogar Jahre dauern bis du ernst zu nehmende Umsätze generierst.

Aber die Arbeit wird sich langfristig lohnen. Der Tag wird kommen an dem du nur noch deinen PC hoch fährst um deine Umsätze zu kontrollieren.

Während sich andere Tag für Tag und Monat für Monat zur Arbeit schleppen um ihre Miete und das Auto zu finanzieren.

Die Automation spielt beim besten Job der Welt eine große Rolle. Zu 95% arbeitet dein Unternehmen automatisch.

Das ist vergleichbar mit bezahlten Urlaub.  Beraten, verkaufen, versenden. Für alles gibt es ein Tool das den automatisierten Marketing Prozess für dich erledigt.

Du musst es nur einmal einrichten.

Stell dir vor du hast einen virtuellen Verkäufer der für dich Geld verdient, während du machst was du willst.

Du sitzt dafür nicht im Büro, stehst nicht am Fließband oder mit dem Auto im Stau auf dem Weg zum Kunden.

Kein Termindruck, kein Stress.

 

 


Der beste Job der Welt ist der automatisierte Verkauf von digitalen Produkten


 

 

Der Verkauf von digitalen Produkten kann so etwas banales sein wie der Verkauf eines eBooks. Ein eBook bietest du nach dem Verkauf als PDF Datei zum Download an.

Das muss man sich nur mal vorstellen, du verkaufst nur eine PDF Datei. Du bekommst Geld für den Download einer PDF Datei.

Kostenlos erstellt, vermarktet, verkauft und versendet.

Von einer Person mit etwas Willen und Lernfähigkeit.

Als ich mein erstes eigenes Produkt erstellt und das erste Mal verkauft hatte, wurde mir erst die Genialität hinter diesem Geschäft bewusst.

Ich allein hatte ohne Personal, ohne Technik Kenntnisse und ohne Kapital ein digitales Produkt erstellt, eine PDF Datei.

Und ich bekam Geld dafür weil ich sie zum Download anbot.

Du wirst bezahlt für etwas was nicht greifbar ist. Es ist immateriell, ein reines Infoprodukt in digitaler Form. Ich muss nicht nach jedem Verkauf ein neues Produkt erstellen.

 

 


Verkaufe das immer gleiche Produkt welches du ein einziges mal erstellt hast


 

 

Stell dir mal vor du würdest dich für Sachen bezahlen lassen, die du schon längst getätigt hast, immer und immer wieder.

Du hast ein Auto repariert, einen Schrank gebaut, eine Dienstleistung erbracht und du bekommst dafür immer wieder Geld auf dein Konto, für lange erledigte Arbeit.

Verrückt.

Sowas geht nur mit digitalen Produkten. Sie sind unbegrenzt vorhanden.

Verkaufe eins oder 10.000. Es spielt keine Rolle.

Du kannst ohne zusätzlichen Aufwand, ohne noch einmal tätig zu werden, das immer gleiche Produkt verkaufen.

Genial, einfach. Der beste Job der Welt.

 

 

Der beste Job für Quereinsteiger

 

Gründe nebenberuflich dein eigenes Internet Unternehmen und erstelle ein digitales Produkt.

Ohne Ausbildung, Vorwissen und Investition kannst du den besten Job der Welt nebenbei und von zu Hause aus starten.

Warte damit nicht bis du Zeit hast. Beginne sofort und nutze jede freie Minute um deinen Nebenberuf zu starten.

Recherchiere ausgiebig und setze das Gelernte sofort um. Lerne auf dem Weg und warte nicht bis du alle Bausteine zusammen hast.

Recherchiere jedes Problem was sich dir in den Weg stellt, mache Fehler und finde die Lösung.

Solange bis du dein funktionierendes digitales Unternehmen auf die Beine gestellt hast.

 

 

Anleitung zum besten Job der Welt

Jetzt Anleitung abholen