Seite auswählen

Oliver hat viel gearbeitet und wenig verdient.

Hoch verschuldet steckte er nicht etwa seinen Kopf in den Sand, sondern machte aus einer Not eine Tugend.

Wie kann man über das Internet automatisiert Neukunden gewinnen? Mit dieser Nische legte er einen raketenartigen Durchmarsch hin.

Nach ein paar Monaten hatte er mehr Geld verdient als ein normal Sterblicher in seinem Leben ausgeben kann.

Wer ein bisschen am Thema interessiert ist, wird unweigerlich mit seinen Coaching Produkten konfrontiert.

Von Facebook ist er nicht mehr weg zu denken.

Und ein netter Kerl ist er auch noch.

 

 

 

Dirk von OMB: Dein liebstes Projekt/ Website, Blog

 

Oliver Schmuck: Future Sale: Das ist mein Onlinekurs für Unternehmer, die in der Zukunft ihre Neukundengewinnung automatisieren wollen.

 

 

 

Deine Nische/n, dein Business

 

Ich helfe Unternehmern dabei, ihr Neukundenbusinesss mit Hilfe des Internets zu automatisieren

 

 

 

Wie sah dein Leben vorher aus?

 

Ich bin ausgebildeter Diplom-Vermessungsingenieur und habe von 2001 bis 2009 ein eigenes Vermessungsbüro geleitet.

Von 2010 bis 2013 ein Online-Portal im Bauwesen entwickelt und leider hoch verschuldet aufgegeben.

In all den Jahren viel zu wenig verdient und zu viel gearbeitet.

 

 

 

Was war deine Motivation ins Online Business einzusteigen?

 

Da ich hoch verschuldet war, suchte ich etwas, womit ich auf der einen Seite meine Schulden bezahlen kann und auf der anderen Seite noch gut davon lebe.

Ich machte mein größtes Problem, die Neukundengewinnung, zu meiner neuen Herausforderung, indem ich studierte, wie ich diesen Prozess automatisieren kann.

 

 

 

Seit wann betreibst du dein Business?

 

Seit Mai 2013

 

 

 

Was war dein größter Rückschlag/ Fehler?

 

Die Verschuldung im April 2013

 

 

 

Kannst du von deinen Einnahmen leben? Wie lange hast du gebraucht um von deinen Einnahmen leben zu können?

 

Ja. 18 Monate.

 

 

 

Haupt- Einnahmequelle?

 

Der Verkauf meiner Onlinekurse.

 

 

 

Haupt- Traffic Quelle?

 

Facebook

 

 

 

Welche eigenen Produkte hast du bisher veröffentlicht?

 

Future Sale, FB-NeukundenGenerator, Von 0 auf 5-stelligen Monatsgewinn in 9 Monaten, Meine perfekte Onlinestrategie

 

 

 

Lieblings Tool/ Buch?

 

Facebook

 

 

 

Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Was hast du für Pläne? Was kommt als nächstes?

 

Ausbau der bestehenden Produkte und mehr Automatismus für die bestehenden Kunden anbieten.

Planung eines neuen Produktes (ist noch geheim)

 

 

 

Letzte Tipp an die Leser. Dein Erfolgsgeheimnis. Was würdest du deinem jüngeren Ich heute empfehlen?

 

Konzentriere dich auf eine Sache und zieh diese durch. Lass dich nicht ablenken.

 

 

 

Ich bedanke mich bei Oliver für ein sehr nettes und respektvolles Telefonat und für die Zeit die er sich für mich genommen hat.

 

 

Hier kannst du dich von Oliver coachen lassen:

Future Sale

FB-NeukundenGenerator

Von 0 auf 5-stelligen Monatsgewinn in 9 Monaten

Meine perfekte Onlinestrategie

 

Welches Geschäftsmodell passt zu dir?

Online Marketing Guide GRATIS downloaden

Related posts: